ConversionFuchs Starterkurs
Video, Text und weitere Lernmaterialien

Herzlichen Glückwunsch!

Einheit 21 Kapitel 7

Du hast den ConversionFuchs-Starterkurs nun beendet. Damit kennst du jetzt die wichtigsten Grundlagen, dir einen eigenen Online-Funnel aufzubauen.

Für dich sollte es jetzt kein Problem mehr sein, deine eigene Website zu erstellen, ein Bestellformular einzubinden und anschließend E-Mails und Newsletter zu versenden. Dein Funnel kannst du auf alle möglichen Produktarten anwenden und anpassen.

Falls du noch Fragen zum Lerninhalt oder den Videos hast, melde dich gerne bei uns: feedback@conversionfuchs.de. Wir freuen uns über positives und negatives Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Übrigens, falls du keine Zeit oder Lust hast, deinen Funnel selbst einzurichten, dann können wir das gerne für dich übernehmen. Dazu schau dir einmal unser "Online Business Quickstart"-Paket an. Wir sparen wir damit viel Stunden Arbeit!

Nun wünschen wir dir erst einmal viel Erfolg beim Aufbau deines Online-Funnels!

Alles Gute,

Kristof & Sebastian


PS: Hier nochmal die Links zu den Tools.

  • Ich verstehe diesen Kurs so dass der spezifisch dafuer eingerichtet wurde um neukunden die affilicon oder quentn platform zu benutzen.Ich hatte gedacht, dass dieser Kurs generell und unabhaengig von einer Platform erklaeren wuerde, wie ein funnel aufgebaut wird. Schade eigentlich. Trrotzdem danke.

  • Pen
    >