ConversionFuchs Starterkurs
Video, Text und weitere Lernmaterialien

Wie du das SSL-Zertifikat installierst

Einheit 5 Kapitel 2

  • Mit einem SSL-Zertifikat schützt Du Deine Homepage vor unerwünschten Zugriffen
  • In Deinem Paket ist ein kostenloses SSL-Zertifikat erhalten
  • Die Installation dauert weniger als 2 Minuten
  • Die SSL-Einstellungen im CCP wunderbar erklärt, natürlich sehr viele,
    neue Begriffe. Hier gilt aber wie immer: learning by doing!

    • Die Fehlermeldung 502 bedeutet, dass der Server aus irgendeinem Grund nicht erreichbar ist. Möglicherweise war der Server kurz überlastet und es funktioniert in ein paar Minuten. Eine Ferndiagnose ist hier schwierig. Warte einmal etwas ab. Falls das Problem danach noch besteht, ruf mal bei Netcup an: +49 721 754 0 755 0

  • Pen
    >