Wie du eine Verkaufsseite mit Thrive Architect baust
Einheit 10 Kapitel 3
- Wie du mit diesem Pagebuilder im Handumdrehen eine perfekte Verkaufsseite erstellst
- Welche Designelemente Thrive bietet
- Wie du Landingpage-Templates benutzt
Dies sind die Elemente einer klassischen Verkaufsseite.

Überschrift: Wähle eine knackige Überschrift, die auf das Bedürfnis oder ein Problem deiner potentiellen Kunden eingeht.
Video: Da Videos bei vielen Produkten besser konvertieren als Textseiten, nutze hier am besten ein kleines Verkaufsvideo.
Benefits & Beschreibung: Erkläre den Nutzen, den deine Kunden mit Deinem Produkt oder deiner Dienstleistung erhalten.
Testimonials: Nutze positives Feedback von zufriendenen Kunden (Social-Proof-Prinzip).
Trustelemente: Biete deinen Kunden eine Geld-Zurück-Garantie, baue Vertrauens- oder Gütesiegel ein.
Call to Action: Das Ziel deiner Verkaufsseite ist, dass deine Kunden auf den "Bestellen"-Button klicken. Daher platziere ihn prominent auf deiner Seite.
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