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Wie du eine Verkaufsseite mit Thrive Architect baust

Einheit 10 Kapitel 3

  • Wie du mit diesem Pagebuilder im Handumdrehen eine perfekte Verkaufsseite erstellst
  • Welche Designelemente Thrive bietet
  • Wie du Landingpage-Templates benutzt

Dies sind die Elemente einer klassischen Verkaufsseite.

Überschrift: Wähle eine knackige Überschrift, die auf das Bedürfnis oder ein Problem deiner potentiellen Kunden eingeht. 

Video: Da Videos bei vielen Produkten besser konvertieren als Textseiten, nutze hier am besten ein kleines Verkaufsvideo. 

Benefits & Beschreibung: Erkläre den Nutzen, den deine Kunden mit Deinem Produkt oder deiner Dienstleistung erhalten.

Testimonials: Nutze positives Feedback von zufriendenen Kunden (Social-Proof-Prinzip). 

Trustelemente: Biete deinen Kunden eine Geld-Zurück-Garantie, baue Vertrauens- oder Gütesiegel ein.

Call to Action: Das Ziel deiner Verkaufsseite ist, dass deine Kunden auf den "Bestellen"-Button klicken. Daher platziere ihn prominent auf deiner Seite.

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