Bewirb jetzt den ConversionFuchs-Starterkurs für satte Provisionen!
100% Provision für das Hauptprodukt + 2 starke höherpreisige Upsells!

Im Starterkurs erklären wir Neulingen im Onlinemarketing, wie man einen Verkaufsfunnel ohne Vor- oder Programmierkenntnisse aufbaut. Durch den geringen Preis des Hauptprodukts hat der Funnel eine sehr hohe Conversion. Durch die höherpreisigen Upsells lag die Provision pro Klick bei ca. 7 € in den letzten Tests.
Unten findest du unsere Promo-E-Mails, die du gerne verwenden und anpassen kannst. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns unter info@conversionfuchs.de.
AffiliCon-ID
Falls du noch keine AffiliCon-ID hast, solltest du dich dort registrieren. Anmeldung und Nutzung ist für Affiliates komplett kostenlos!
Affiliate-Link
Dein Affiliate-Link ist:
https://go.affilibank.de/conversionfuchs/[affiliateID]/7/[trackingID]
Ersetze das Word “affiliateID” durch Deine eigene ID. Optional kannst du eine Tracking-ID nutzen.
Wichtig: Bitte die eckigen Klammer im Link weglassen!
Affiliate-Link verlinken
Verbreite deinen Affiliate-Link über die E-Mail-Promovorlagen an deine Liste.
Alternativ kannst du den Link natürlich auch auf allen Kanälen, Social Media, Blogs, etc. verbreiten!
Informationen zum Produkt
4,99€-Hauptprodukt: 100% Provision
87€-Upsell: 75% Provision
359€-Upsell: 20% Provision
Affiliate-Link: https://go.affilibank.de/conversionfuchs/[affiliateID]/7/[trackingID]
Landing Page:
www.expertengeheimnisse.de
Dein Nutzen:
- Pro vermitteltem Kunden sind bis zu 125€ Provision möglich!
- Hochwertiger Onlinemarketing-Content für deine Liste/Zielgruppe durch die Promovorlagen
- Sehr geringe Stornoquote


Helmut Tietz
Affiliate-Coach & Autor
Das war mit Sicherheit eine der erfolgreichsten Promos, die ich bisher gefahren habe. Die empfohlenen Kurse sind super. Mit nur zwei E-Mails habe ich einen überdurchschnittlich hohen Umsatz an Affiliate-Provisionen gemacht!

Autor, Marketingexperte und Gründer von Win Win Marketer
Super Promo, da stechen die Affiliate-Einnahmen doch mal hervor. Mit 2 einfachen Mail-Promos kamen durch die Upsells locker 4-stellige Provisonen zusammen, so dass ich euer Produkt weiterhin in meinen Autorespondern promoten werde. Auf gute Zusammenarbeit.

Mark Reuter
CEO der Reuter Media GmbH
Ich muss sagen ich war sehr zufrieden und ich bewerbe das Projekt gerne noch mal!
Promovorlagen
Betreff: Die Top 4 Typen jedes Verkaufstextes
Hallo,
heute habe ich einen interessanten Artikel von Kristof Lindner für dich.
Kristof verkauft seit 2006 Informations- und Lifestyle-Produkte übers Internet mit einem Gesamtumsatz von über 50 Mio Euro. Er ist Mitgründer des Online-Bezahlsystems “AffiliCon” und ganz neu auch der Marketing-Schule “ConversionFuchs”.
Und jetzt hat er mit seinem Partner Sebastian Radatz endlich seinen ersten ConversionFuchs-Kurs rausgebracht: Den Starterkurs, den er derzeit kostenlos verschenkt!
Alles weitere hier im Artikel:
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Hi,
Kristof hier. Heute gebe ich dir eine Struktur an die Hand, die du so vielleicht noch nicht gehört hast:
Wusstest du, dass du deine Zielgruppe in 4 Gruppen unterteilen kannst, wenn es darum geht, wie du sie ansprechen musst, damit sie ihre Kaufentscheidung fällen?
Es ist eine Unterteilung deiner Zielgruppe in Typen, davon gibt es 4 Stück:
35%: Warum-Typen
22%: Was-Typen
18%: Wie-Typen
25%: Was-wäre-wenn-Typen
Versuche mal, bei der Erstellung deines nächsten Verkaufstextes/E-Mail/Anzeige/Landingpage alle diese 4 Typen anzusprechen.
Ich gebe dir ein Beispiel: Nehmen wir an, du wärst ein Coach für das Thema “Geld sicher anlegen”. Und du wolltest dir Teaser ausdenken, damit du die Leser deiner Landingpage dazu bringst, sich für dein Webinar anzumelden.
Auf deiner Landingpage könntest du dir folgende Teaser ausdenken:
Warum-Typen-Teaser:
- In meinem Webinar lernst Du die eine Strategie, wie du auch in den derzeitigen unsicheren Zeiten dein Geld sicher anlegen und vermehren kannst.
Was-Typen-Teaser:
- In meinem Webinar erkläre ich dir kostenlos, was du machen musst, um endlich regelmäßige Einnahmen mit deinem hart erarbeiteten Geld zu erzielen.
Wie-Typen-Teaser:
- Ich zeige Dir in diesem 60-Minuten langen und mit mit Informationen gespickten Webinar Schritt-für-Schritt, wie du Dein Geld sicher anlegst.
Was-wäre-wenn-Typen-Teaser:
- Nach dem Webinar wirst du bald in der Lage sein, deinem/deiner Partner/in oder deinen Freunden von deinen Erfolgen zu berichten.
Viele Marketer adressieren auf ihren Landing Pages nur 2 oder 3 Typen. Gerade die Was-wäre-wenn-Typen werden oft vergessen, was dazu führt, dass 25 % der Kunden nicht auf der Ebene angesprochen werden, aufgrund derer sie entscheiden, sich für dein Webinar anzumelden. Das bedeutet: du verlierst 25% deiner potentiellen Kunden!
Wenn du mit deinen Teasern alle 4 Typen ansprichst, erhöht sich deine Conversion automatisch. Und das gilt für alle Funnels, nicht nur für diejenigen, bei denen sich die Besucher deiner Landingpage dafür entscheiden müssen, ob sie sich für dein Webinar anmelden. Du solltest auch alle 4 Typen ansprechen, wenn du ein Freebie anbietest oder ein Produkt verkaufen willst.
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Artikel Ende
Übrigens, Kristof zeigt dir mit seinem neuen Projekt “ConversionFuchs”, wie du einen Online-Verkaufsfunnel oder Vor- oder Programmierkenntnisse aufbaust. Aktuell ist der ConversionFuchs-Starterkurs zur Einführungsaktion kostenfrei zu haben!
Im Kurs erfährst du, die tausendfach getestete Methode, online ein Einkommen aufzubauen!
Schöne Grüße
Betreff: Wie du Affiliates findest, die dir kostenlosen Traffic liefern
Hallo,
kennst du eigentlich schon “ConversionFuchs”? Vor allem im Bereich Affiliate- und Funnelmarketing sind das richtige Profis.
Von den Jungs habe ich einen spannenden Artikel bekommen. Darin erfährst du, wie du an Affiliates gelangst, die dir kostenlosen Traffic für deine Verkaufsseite bringen.
Wie das Ganze technisch und marketingmäßig gebaut wird, erklärt ConversionFuchs übrigens in ihrem neuen digitalen Online-Starterkurs. Das Programm wird gerade zur Einführung kostenlos (!) verschenkt.
Klicke hier, wenn du kostenlosen Zugang erhalten möchtest.
Hier der Artikel:
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Online-Marketing ist Teamsport. Wenn du erfolgreich sein willst, dann brauchst du ein gutes Netzwerk in deiner Branche. Affiliate-Partner bringen dir Traffic sowie Neukunden und damit Umsatz.
Führe folgende 2 Schritte aus, damit potentielle Affiliate-Partner deine Produkte bewerben.
1. Recherchiere, wer Zugang zu deiner Zielgruppe hat.
Gib dafür einfach bei Google die Suchanfragen ein, die deine Kunden eingeben würden. Die Suchergebnisliste gibt dir eine Vorstellung von der ungefähren Prioritätenliste. Je weiter oben, desto stärker der Partner. Dabei gilt aber: Kleine Partner sind eher bereit, für dich als Affiliate zu werben. Bei großen Partnern bekommst du eher auch mal eine Absage. Schreib deswegen unbedingt mehrere an.
Du kannst auch bei Vereinen, Events oder Messen nachhören. Wer hat eine hohe Reichweite in deinem Bereich? Wer hat Expertise? Mit wem würdest du langfristig gerne zusammenarbeiten?
2. Kontaktiere deine potentiellen Partner.
Wichtig: Mach es deinen potentiellen Partnern möglichst einfach. Es soll Spaß machen und sie selbst sollen einen Nutzen aus der Kooperation ziehen! Was für ein Angebot hast du? Welchen Vorteil haben deine Affiliate-Partner, wenn sie dein Produkt bewerben? Wie soll die Zusammenarbeit funktionieren?
Mach ihm ein gutes Affiliate-Angebot, sodass seine Werbemaßnahme für ihn profitabel ist. Beispiele dafür sind:
- Monetäre Vergütung in Form von Affiliate-Provisionen
- Content für Blogs und Webseiten (Video, Text oder Grafiken)
- Newsletter-Vorlagen
- Interviews
- usw.
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Artikel Ende
Willst du wissen, wie du noch mehr Affiliate-Partner gewinnst und das Ganze umsetzt? Brauchst du eine Schnellstartanleitung für dein Business?
Dann schau dir doch hier einmal den Starterkurs von ConversionFuchs an. Gerade ist er kostenfrei zu haben! Darin erfährst du, wie du einen Online-Verkaufsfunnel ohne Vor- oder Programmierkenntnisse aufbaust.
In dem Kurs erfährst die tausendfach getestete Methode, online ein Einkommen aufzubauen.
Mit besten Grüßen
Betreff: Warum das Design deiner Landingpage (fast) egal ist
Hallo,
heute habe ich nochmal einen spannenden Artikel von Kristof Lindner für dich. Wie du vielleicht weißt, er hat schon diverse erfolgreiche Online-Firmen gegründet, mit jährlichen Millionenumsätzen. Mittlerweile ist er auch Mentor und Coach. Der folgende Artikel enthüllt eines seiner Geheimnisse.
Einer seiner Coaching-Teilnehmer meinte mal zu ihm: “Du musst dein Wissen unbedingt mal in einen Kurs packen.”
Dieses Wissen verschenkt er übrigens jetzt in seinem neuesten Projekt, dem ConversionFuchs-Starterkurs. Klicke hier, wenn du kostenlosen Zugang erhalten möchtest.
Und hier zum Artikel:
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Hallo,
du weißt ja, dass ich schon seit vielen Jahren im Onlinemarketing unterwegs bin.
Hierbei ist mir ein Phänomen bis heute immer wieder aufgefallen. Mit meinen Kollegen, Partnern und anderen Unternehmern habe ich mir tausende Landingpages und Marketing-Funnel angeschaut.
Dabei höre ich immer wieder folgende O-Töne:
“Das glaube ich nicht, dass das jemand kauft”
“Diese Website sieht aber billig aus”
“Auf so einer Seite würde ich nicht kaufen”
Daraufhin stimme ich den Leute immer zu, dass es definitiv schönere Seiten im Internet gibt. Doch über viele dieser “schönen” Seiten wird wenig bis nichts verkauft.
Deshalb möchte ich diese beiden Erkenntnisse nun mit dir teilen:
1. Inhalt ist wichtiger als Design.
2. Perfektes Design verlangsamt dein Projekt.
Kunden wollen eine Problemlösung und kein Design kaufen
Sobald ein potentieller Kunde auf deine Website gelangt, dann interessiert in zunächst nur, wie du ihn bei seinem akuten Problem weiterhelfen kannst.
Das gilt für die meisten Branchen und Produkte. Egal ob es ein handfestes Buch zu deinem Expertenthema ist, ein digitaler Ratgeber, ein Coaching, Diät- oder Fitnessprogramm, ein Küchenartikel, o.ä.
Was der Kunde gerade in diesem Augenblick sucht, ist ein Weg oder eine Lösung für sein Problem oder seinen Wunsch.
Und in diesem Fall macht sich der potentielle Käufer keine Gedanken über ein teures Design.
Stattdessen solltest du den Fokus deiner Landingpage erst einmal auf den Nutzen für deinen Kunden legen.
Deshalb solltest du am Anfang kein Geld für teure Design-Konzepte ausgeben
Viele Unternehmer möchten erst einmal teure Konzepte mit “professionellen” Agenturen entwickeln. Ist die UI und UX perfekt? Haben wir die perfekte Designstrategie?
Mein Tipp: vergiss das.
Zumindest am Anfang, wenn du dein Projekt erst startest.
Ich sage nicht, dass Landingpage-Designs nicht hochwertig sein sollen. Ganz im Gegenteil. Wichtig ist jedoch, dass du erstmal startest, Fehler machst, Fehler korrigierst, verschiedene Websites testest.
Damit bekommst du schneller Feedback von deinen Kunden. Du erreichst eine viel höhere Geschwindigkeit und kannst dein Produkt schneller am Markt platzieren!
Dadurch hast du einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil vor deinen Konkurrenten. Denn diese feilen wahrscheinlich gerade noch an diversen Schönheitskorrekturen, während du bereits die ersten Verkäufe machst.
Fang erst einmal an. Sei nicht perfektionistisch. Starte dein Projekt und dann optimiere währenddessen.
Wenn dein Projekt einmal läuft und automatisiert ist, dann lohnt es sich erst, deinen Markenauftritt zu optimieren.
Schöne Grüße
Kristof
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Übrigens, Kristof zeigt dir mit seinem neuen Projekt “ConversionFuchs”, wie du einen Online-Verkaufsfunnel oder Vor- oder Programmierkenntnisse aufbaust. Aktuell ist der ConversionFuchs-Starterkurs zur Einführungsaktion kostenfrei zu haben!
Im Kurs erfährst du, die tausendfach getestete Methode, online ein Einkommen aufzubauen!
Schöne Grüße
Betreff: Heute kostenloser Kurs: Wie einen Millionen-Funnel baust
Hallo,
ich habe heute einige großartige Neuigkeit für dich!
Die Funnelexperten von ConversionFuchs verschenken heute ihren Starterkurs. Mit den Tools und Strategien daraus sind bereits viele Selbstständige finanziell frei geworden.
Du brauchst nur einen Laptop und eine Idee.
Spoiler: Die Jungs von ConversionFuchs sind absolut seriös und würden dir niemals versprechen, dass du in ein paar Wochen siebenstellige Umsätze fährst.
Denn umsetzen musst du die Dinge selbst. Fakt ist aber, dass es schon viele Menschen geschafft haben und die Methoden aus dem Starterkurs das Potenzial haben, erfolgreich Millionenumsätze zu generieren!
Aus vielen Jahren Onlinemarketing-Erfahrung ist dieser Kurs entstanden, der dir viele Jahre Lernerfahrung spart!
Du erfährst folgendes:
- So erstellst du in 1 Tag deine eigene Homepage mit Bestellformular (ohne Programmierkenntnisse)
- Die einfachste Lösung, um ALLES online zu verkaufen
- Geeignet für digitale und physische Produkte, Coachingprodukte, Seminare, Dienstleistungen, u.v.m.
Günstiger und schneller kommst du nicht an die geeigneten Informationen. Die Lernmaterialien kannst du innerhalb 1 Tages durcharbeiten. Also worauf wartest du noch?
Die Lerninhalte sind kostenlos. Du übernimmst nur die Server- und Bereitstellungskosten der Videos von 4,99 €.
Dieses Wissen könnte dein Leben verändern, sodass du mit einer Arbeit, die dir Spaß macht, echtes Geld verdienen kannst. Wenn du dran bleibst, kannst du auch mehr Zeit für deine Hobbies haben, weniger arbeiten und mehr Urlaub machen… usw.
Um ein beständiges, tägliches Einkommen über Onlinemarketing zu erzielen, und deine Leidenschaft zum Beruf zu machen, brauchst du das richtige Wissen und die richtigen Tools.
Und genau das erfährst du im Starterkurs von ConversionFuchs!
-> Klicke schnell hier, bevor der Starterkurs nicht mehr kostenfrei zu haben ist.
Viele Grüße
PS: Jetzt ist die Zeit. Es war noch nie einfacher, ein erfolgreiches Online-Business zu gründen als heute. Klicke hier - es könnte dein Leben verändern!
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